Dienstag, 7. April 2009

Die erste Tat

Dienstag, 07.04.2009

An diesem für diese Jahreszeit verdammt warmen Tag, haben ich mich zum ersten Mal in meinem Leben mit dem Thema Blog beschäftigt. Hinter den Sinn dieser Einrichtung bin ich dabei noch nicht gestiegen, aber das wird mir das Seminar, so hoffe ich doch, näher bringen. Ansonsten denke ich, dass ich mich doch einigermaßen gut im Bereich Computer usw. auskennen.
Zusätzlich hoffe ich, dass mir dieses Seminar neue Gedanken und andere Blickwinkel auf den Ethikunterricht aufzeigt und zusätzlich vielleicht neue Möglichkeiten zur Gestaltung des Unterrichtes angesprochen werden.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ein schöner Blogtitel :-) Falls die Fragen nach dem Sinn des Blogeinrichtens sich nicht in den nächsten Wochen beantwortet, frag bitte nochmal konkret nach. Wir versuchen, die Ziele recht transparent zu machen, wissen natürlich nicht, ob das auch so ankommt ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Seminar!
    mandy

    AntwortenLöschen
  2. So, da wir ja nun eine Gruppe sind, schlage ich vor, wir vernetzen und dann mal. Ich schlage Skype oder ICQ vor.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen